Unetversity Trainingsservice
069/66988-699
training@fcagroup.com
Inhalte
Schritt für Schritt
  • KPI-Management
  • Strategien zur Verbesserung der Ertragssituation
  • Kostenreduktion
  • Optimierung Ihrer Margen
  • Vertiefung des Service Prozesses und der relevanten KPIs
  • Leistung und Kundenzufriedenheit
  • Erstellung eines individuellen Aktionsplans
Benefits
Alle Vorteile auf einen Blick
  • Sie erfahren mehr über das Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis.
  • Sie lernen die Entwicklung einer Strategie, wie Sie Ihre Ertragssituation verbessern.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Kosten reduzieren und optimieren.
  • Sie lernen die Sprache der KPIs.
  • Sie lernen den richtigen Umgang mit Kundenbewertungen.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihren individuellen Aktions- und Maßnahmenplan entwickeln.
Fakten
Alles Wichtige im Überblick
Inhalte
Schritt für Schritt
  • Die Rolle des Serviceleiters
  • Kennzahlen in After Sales (Analyse und Monitoring)
  • Mitarbeiterführung
  • Servicemarketing
Benefits
Alle Vorteile auf einen Blick
  • Sie erhalten einen Einblick in die Zukunft des Servicemarketings.
  • Sie lernen den Umgang mit Analysen und KPIs.
  • Sie bekommen einen Einblick in die heutige Rolle der Mitarbeiter und deren Führung.
  • Sie bekommen einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten des Servicemarketings.
  • Sie lernen, aus den Daten Ihrer Kunden zu lesen.
Fakten
Alles Wichtige im Überblick
Inhalte
Schritt für Schritt
  • Der Serviceberater als Serviceverkäufer
  • Kundenbegeisterer
  • Prozessmanager
Benefits
Alle Vorteile auf einen Blick
  • Sie erhalten exakte Kenntnis zu Ihren Stärken und möglichen Entwicklungspotenzialen.
  • Sie können Ihre Rolle als aktiver Serviceverkäufer und Margengenerierer Ihres Autohauses noch intensiver ausfüllen.
  • Sie erzielen höchste Kundenzufriedenheit durch Präsenz und ehrliches Interesse, auch in der professionellen Bearbeitung herausfordernder Kundengespräche.
  • Sie initiieren Kommunikationssituationen von besonderem Wert, intern wie extern.
  • Sie steigern Ihre Verkaufsaktivitäten durch bessere Kenntnis der Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden.
  • Sie optimieren Ihre Service- und Autohaus-Prozesse.
Fakten
Alles Wichtige im Überblick


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